Bürogebäude City Gate Nord

Gemeinsam mit unseren Partnern Delta Bau AG und HRG haben wir ein hochmodernes sechsgeschossiges Bürogebäude für flexible Bürokonzepte an der Vahrenwalder Straße 236 entwickelt. Hinter der repräsentativen Klinkerfassade finden sich hocheffiziente Büroflächen mit nachhaltiger technischer Gebäudeausstattung und DGNB Gold Zertifizierung. Auf rd. 10.000 m² Geschossfläche wurden mehr als 700 Arbeitsplätze geschaffen. Im Erdgeschoss befinden sich Gastronomie sowie Einzelhandel. 

Die Bauzeit für das Gebäude nebst Stellplätzen betrug weniger als 20 Monate und das Gebäude wurde im Sommer 2018 pünktlich an den Mieter Vodafone übergeben.

Ein zweites Baufeld für weitere 12.000 m² Geschossfläche befindet sich in der Entwicklung. Dort können wir individuell auf den Nutzer abgestimmte Büroflächen ab rd. 1.600 m² errichten. Kleinere Einheiten sind auf Anfrage ebenfalls realisierbar. Das Bürogebäude ist vom Zentrum in Hannover mittels ÖPNV innerhalb von 10 Minuten erreichbar. Die Straßenbahnstation befindet sich in direkter Umgebung. Und auch der Anschluss an die Autobahn 2 ist in 3 Minuten gegeben.