Mehrfamilienhäuser Lindenstrasse Neustadt

Mit dem Kauf eines ca. 6.400m² großen Areals in Neustadt a. Rbge. begann in 2013 die Bebauung des ersten Bauabschnittes für drei in weißverputze mit Spitzdach versehene Mehrfamilienhäuser. Zwei weitere Bauabschnitte mit drei und zwei Häusern folgten.  

Der erste Bauabschnitt mit 11 Wohnungen - auf drei Häuser verteilt - wurde im Sommer 2014 fertiggestellt. Der zweite Bauabschnitt umfasst ebenfalls drei Häuser mit insgesamt 16 Wohnungen. Dieser konnte ab Sommer 2015 nach Fertigstellung von den Eigentümern oder auch Mietern bezogen werden. Die Baumaßnahmen für den dritten und letzten Bauabschnitt begannen in der ersten Hälfte 2015 und umfassten zwei Häuser mit insgesamt 18 Wohnungen.  Das erste Haus wurde im Sommer 2016 und das zweite Haus im Sommer 2017 fertiggestellt.

Alle 45 Wohnungen konnten bis zur Fertigstellung verkauft werden. Im Schnitt sind die 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen 70m² - 150m² groß und verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse mit Gartennutzung. In den obersten Etagen befinden sich jeweils ein Penthouse zum Teil im Maisonettstil.

Den Hausbewohnern stehen Garagen und/ oder Stellplätze sowie Fahrradabstellanlagen an den jeweiligen Bauabschnitten zur Verfügung.